Ihre Trainerin


Dipl. Sozialpädagogin, Yogalehrerin

CANTIENICA® – Instrukteurin mit Goldstatus

Mitglied im CANTIENICA® – Qualitätsclub.

Im Rahmen meiner Fortbildungen stiess ich 2002 auf die CANTIENICA®- Methode. Das anatomisch fundierte Trainings-Konzept
hat mich von Anfang an fasziniert. Die aus den tiefsten Muskelschichten heraus arbeitete Methode ist differenziert und benutzt die Körperintelligenz.
Das Vertrauen in den eigenen Körper wird wieder geweckt und die Körpermitte neu erlebt. Das freie, leichte Gefühl der Aufrichtung in der Wirbelsäule vermittelt Stärke und Selbstbewusstsein.
Ich stehe nach so vielen Jahren immer noch mit meiner ganzen Leidenschaft hinter der Methode. Ich geniesse Körper die lebendig, kraftvoll und schön sind, bei mir und den Menschen die zu mir kommen. Ich bin stolz darauf Sie dabei unterstützen zu können!